Willkommen auf meiner Homepage

 

Abgerundete rechteckige Legende: Und Mutti warnte noch vor den gegorenen FrüchtenHome

                                                                       

 

                                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Wer Interesse an naturalistischer Malerei hat,sollte hier ein wenig auf meiner Homepage

verweilen.

 

 

Mein erstes selbstgemaltes Bild                                                          

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gartenfreunde kommen aber auch auf ihre  Kosten.

 

 

                                 

                                  Kleiner Teich mit Fröschen in unserem Garten

Ein Froschbild                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kuh                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bitte beachten:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten meiner gelinkten Seite auf dieser Homepage und mache mich ihrer Inhalte nicht zueigen.

Soweit mir bekannt ist, ist alles auf der Seite angebotene Material Freeware. Genaue Herkunft und Urheber sind für mich also oft nicht nachvollziehbar.
Falls Sie nachweisen können, Urheber eines bestimmten Gegenstandes sind, und keine weitere Verbreitung durch mich wünschen, schreiben Sie eine E-Mail. Ich werde die betreffende Datei dann natürlich sofort entfernen.

                                 

                                                                                                      

                             

                                               

Impressum

 

 

 


Statistiken